top of page
  • AutorenbildSLM

Kooperation mit Meisel Music



Berlin als Hauptstadt ist einer der kulturellen Hotspots Deutschlands, in dem der Kreativität und der Kunst, gleich welcher Disziplin, kaum Grenzen gesetzt sind. Deswegen freut sich Smiling Lizard Music nun mit Meisel Music einen Kooperationspartner in Berlin gefunden zu haben, der sich seit acht Jahrzehnten im Musikgeschäft behauptet und somit zu den traditionsreichsten Unternehmen in Deutschland gehört.

Smiling Lizard Music ist bei Meisel nun mit der eigenen Edition Carabeo vertreten, wodurch nun verlegerisch eine neue Stufe erklommen ist. Ebenso arbeiten wir nun mit dem hauseigenen Label Monopol Records zusammen. Mit Monopol werden alle künftigen Veröffentlichungen realisiert. Dadurch sind wir nun auch im Vertrieb der DA Music. Darüber hinaus kann nach Möglichkeit im berühmtem Hansa Studio in Berlin produziert werden. Dieses legendäre Studio wurde von Meisel in den 60er Jahren gegründet und wird nach wie vor im gleichen historischen Haus auf der Köthener Straße betrieben. David Bowie hat hier beispielsweise seine drei wegweisenden Alben Low, Heroes und Lodger, die als "Berlin Trilogie" in die Popgeschichte eingegangen sind, aufgenommen hat,

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page